Kissinger Musikwerkstatt

Wir begrüßen euch in der Musikwerkstatt! Anmeldung telefonisch oder per E-Mail jederzeit möglich!

Ihr findet uns in Bad Kissingen, Steinstr. 29, zwischen der Bayernhalle und dem Nordring. Hier könnt ihr qualifizierten Musikunterricht für Klavier, Keyboard, Akkordeon, Schlagzeug, Gesang und Gitarre nehmen oder in einem Ensemble mitspielen. Wir, die Kissinger Musikwerkstatt, bieten jedem musikalisch Interessierten – vom Kleinkind bis Senioren – vielfältige Möglichkeit sich, seit vielen Jahren, auszuprobieren. Neben der individuellen Vermittlung, musikalisch künstlerischer Fähigkeiten steht das gemeinsame Erleben von Musik, das miteinander Musizieren im Mittelpunkt. Die Pflege besonderer Talente, die studienvorbereitende Ausbildung und die Vorbereitung auf besondere Wettbewerbe vervollständigen unser Angebot. Wir freuen uns auf euch!

Wir haben eine neue Kollegin in unserem Team mit viel Freude aufgenommen. Frau Natalia Rasvalaer hat in Russland Musik studiert. Sie ist seit über 20 Jahren hier in Deutschland, spricht sehr gut Deutsch und freut sich uns als  Flötenlehrerin zu unterstützen. Bei unserem letzten Konzert war es ein Vergnügen Ihr auf der Querflöte und Werner Rieck auf dem Klavier zu zu hören.