• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles was Spass macht! | Bad Kissingen

14. September | 14:00 - 15:00 CEST

Free

Mitglieder der Seniorentheatergruppe „Die Theatralischen“ zeigen kurze Ausschnitte aus dem Repertoire ihrer selbstentwickelten Stücke und machen ihre Lieblings-Aufwärmspiele, bei denen alle Interessierten eingeladen sind mitzumachen. Wir starten vor dem Landratsamt ziehen dann zum Rathausplatz und schenken euch dabei ein Lächeln, das ihr mit nach Hause nehmen könnt.

Spielfreude kennt kein Alter!

Die Seniorentheatergruppe ist eine Kooperation zwischen dem Theater Schloss Maßbach und dem MehrGenerationenHaus Bad Kissingen.

Datum:
14. September
Zeit:
14:00 - 15:00 CEST
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorien:
,

Fußgängerzone Bad Kissingen
Start: Landratsamt Bad Kissingen / Ziel: Rathausplatz Bad Kissingen
Bad Kissingen, Bayern 97688 Deutschland

Weitere Angaben

Barrierefreiheit der Veranstaltung
in Teilen
Verantwortliche Ansprechperson für Veranstaltung
Dorothee Höhn

Förderhinweis

Das Pilotvorhaben „1 Stunde Kultur“ ist Bestandteil des Projekt Kultur.Verwicklung. Das Projekt Kultur.Verwicklung ist Teil des Förderprogramms „Aller.Land – zusammen gestalten. Strukturen stärken“, einem Förderprogramm für Kultur, Beteiligung und Demokratie. Es richtet sich an ländliche, insbesondere strukturschwache ländliche Regionen in ganz Deutschland. Gefördert wird „Aller.Land“ durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) und das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) sowie durch die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb). Programmpartner ist das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI). Der Bund stellt für das Förderprogramm von 2023 bis 2030 insgesamt 69,4 Millionen Euro aus dem Bundesprogramm Ländliche Entwicklung und Regionale Wertschöpfung (BULEplus) sowie aus Mitteln der bpb zur Verfügung. Umgesetzt wird es vom Programmbüro Aller.Land (Projekteure bakv gGmbH).

www.allerland-programm.de