Ausstellungen Neuigkeiten

Die Schönbornfranken

Wanderausstellung der „Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland“ zu Gast im Landratsamt

from to
ical Google outlook Ausstellungen Neuigkeiten

© Foto: RDU | Zur Verfügung gestellt durch Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland

Wanderausstellung „Die Schönbornfranken – Von Franken nach Transkarpatien“ der Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland zu Gast im Landratsamt

Informationen zur Ausstellung

Der Eintritt ist frei

Lichthof im Landratsamt Bad Kissingen (Gebäude A),
Obere Marktstr. 6,
97688 Bad Kissingen

• Mo – Fr: 08:00 – 12:00 Uhr
  • Mo + Di: 14:00 – 16:00 Uhr
  • Do: 14:00 – 17:00 Uhr
  • An gesetzlichen Feiertagen geschlossen

Barrierefreiheit

Der Lichthof des Landratsamtes ist über eine Rampe barrierefrei und stufenlos über den Haupteingang zugänglich. Im Erdgeschoss befindet sich eine WC-Anlage für Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Anreise

Unser Tipp: Zur umweltschonenden Anreise informieren Sie sich auf www.mobil-kg.de, dem ÖPNV- und Mobilitätsportal des Landkreises Bad Kissingen. Erfahren Sie dort mehr über Bus & Bahn, die Mobilitätsapp „Wohin·Du·Willst“, und nutzen Sie unsere Fahrplanauskunft.

Haltestelle: Berliner Platz (Bad Kissingen)