3. Kulturelle Akteure
  9. „Sustainable Planning Canvas“ in 30 Minuten
netzwerkstattkultur Neuigkeiten

„Sustainable Planning Canvas“ in 30 Minuten

Infoveranstaltung zur Nutzung des Planungswerkzeugs für nachhaltiges Veranstalten

ical Google outlook netzwerkstattkultur Neuigkeiten

© Grafik im Titelbild: PASUWAN |shutterstock.com

Das Projektmanagement kultur.gut.vernetzt sowie das Klimaschutzmanagement des Landkreises Bad Kissingen haben gemeinsam mit dem Biosphärenreservat Rhön ein Planungswerkzeug für nachhaltiges Veranstalten, das „Sustainable Planning Canvas“ erstellt.

Zur Unterstützung bei der Nutzung des Werkzeugs bieten wir Ihnen Online-Informationsveranstaltungen an verschiedenen Terminen an, bei denen wir in 30 Minuten Funktionsweise und Einsatz des Canvas erläutern und für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine Anmeldung wird gebeten.

Informationen zur Veranstaltung

Datum und Zeit: 29.02.2024 von 17:00 – 17:30 Uhr

Ort: online mittels des Videokonferenzsystems BigBlueButton

Inhalte:

• Allgemeines zum Sustainable Planning Canvas
  • Beispiele zur Nutzung des Planungswerkzeugs
  • Möglichkeit für individuelle Fragen

Zielgruppe:

Die Infoveranstaltung richtet sich an Personen aus dem Landkreis Bad Kissingen,

• die sich mit nachhaltigkeitsorientiertem Planen von Veranstaltungen auseinandersetzen wollen,
  • die bereits Veranstaltungen durchgeführt haben und die Durchführung für nächste Auflagen auf Nachhaltigkeit überprüfen wollen,
  • die allgemein am „Sustainable Planning Canvas“ interessiert sind.

Informationen zum „Sustainable Planning Canvas“

Anmeldung zum Online-Infotermin

Hinweise und Einwilligungen zum Datenschutz